Tuesday 19 April 2011

Dienstag, den 19.04.11 - 32. Tag

Nach dem Abenteuer gestern haben wir uns entschieden, faul zu sein, zu lesen und dieses herrliche Fleckchen zu geniessen. Strahlend blauer Himmel ueber uns, wenn die Sonne scheint wird es gut warm.
Allerdings ist hier um 18.00 Uhr schon dunkel und dann wirds auch schon wieder kuehl und vor allen Dingen feucht.

Nach dem es heute sonst nicht viel zu berichten gibt, etwas was ich auch gerne zeigen moechte. Wir waren gestern noch kurz bei Wollworth zum einkaufen. Mich schockt es manchmal richtig wenn ich hier die Preise sehe. War daher mit dem Foto unterwegs, damit ihr mir auch glaubt was ich euch erzaehle. Hab mir zwar etwas Aerger eingehandelt doch was solls, das war es mir wert.

ein Kilo Bananen 11,98 Dollar, das sind umgerechnet rd. 9,00 Euro








0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home