Monday 25 April 2011

Donnerstag, den 21.04.11 - 34. Tag

Ein traumhafter Tag erwartet uns. Strahlend blauer Himmel. Zehn Uhr ist Check out. Bevor es weiter geht moechte ich erst mal noch ein wenig die Sonne und das Meer geniessen. Wir sehen den Fischern zu wie sie ihre Fische putzen, umlagert von einer Horde Pelikanen die nur darauf warten, dass sie etwas von den Abfaellen ergattern koennen.



Nachdem hier an der Kueste aufgrund des Osterwochenendes alles ueberlaufen ist, wollen wir zu einem Platz in der Naehe von "Gloucester" fahren, an dem Peter schon einige Male war. Will ich gar nicht, denn ich hatte schon so viele Jahre kein Sonne-, Meer-, Stranderlebnis mehr gehabt. Finde einen Platz weiter unten an der Kueste, den wir erst mal anfahren. Leider gibt es den nicht mehr. Es waere zu schoen gewesen.

Also doch Peters Plan. Je weiter wir von der Kueste weg kommen, desto dunkler werden die Wolken. Nein, bitte nicht, es hat genug geregnet und gefroren hab ich auch schon genug. Inzwischen ist es 14.00 Uhr, wir haben um halb sieben gefruehstueckt, seither nichts getrunken und mir ist schon ganz elend von der Fahrerei. Nach dreieinhalb Stunden kommen wir endlich an. Das Fleckchen hier "Bretti-Reserve" ist wirklich sehr schoen. Es liegt inmitten einer Huegelkette, Kuehe auf der Weide. Fehlen nur noch die Kuhglocken.

"Little-Manning-River" Bretti-Reserve

Aber auch hier ist richtig viel los. Wir werden auf jeden Fall ueber die Feiertage hier bleiben. Danach sind die Ferien vorbei und dann gibt es fuer mich die restliche Zeit nur noch Kueste.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home