Thursday 31 March 2011

Donnerstag, den 31.03.11 - 13. Tag

Nachdem es gestern so herrlich warm war, hat Peter fuer zwei Tage in "Dalmeny" gebucht. Gestern abend haben wir TV geklotzt und ihr werdet es nicht fuer moeglich halten, "Kommissar Rex" in deutsch mit englischen Untertiteln. Bereits am spaeten Nachmittag  kam gestern ein Sturm auf, der wohl die ganze Nacht ueber angehalten hat. Jedenfalls war es heute morgen statt warm und Sonnenschein, truebe und ziemlich kuehl.

Schau so aus dem Fenster und was seh ich da? "Rainbow Lorikeets" sitzen beim Nachbarn auf dem Vordach! Hinter denen bin ich schon seit Tagen her, aber ich bekam sie nicht vor die Linse. Mit einer Birne hat Peter dann die ganze Meute angelockt.



Gut eingepackt machen wir uns auf an den Strand. Die Luft und die Bewegung tun uns gut. Peter ist wie immer auf Motivjagd. Seine Fotos sind Spitzenklasse.

Wollte euch mal unser Wohnzimmer zeigen:



Klein, pflegeleicht, supergemuetlich und am Abend baue ich mir hier mein Bett.

Nachdem die Sonne sich weiter hinten den Wolken versteckt, wird gekocht. Wir waren heute vormittag im Supermarkt. Ich bereite Semmelknoedel vor und Peter ein Lammcurry. Dazu gibt es Broccoli - typisch australische Kueche.

Unsere gestern geplante Route werden wir vermutlich aendern. Wir befuerchten, dass es zu kalt werden koennte. Mal sehen, wie morgen das Wetter sein wird.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home