Wednesday 30 March 2011

Mittwoch, den 30.03.11 - 12. Tag

Es geht weiter, immer mit der Ruhe, ganz gemuetlich - wir sind ja nicht auf der Flucht. Heute wollen wir in die Ecke von "Narooma". Unsere Tagesrouten richten sich nach den Stellplaetzen bei unseren Zielpunkten. Es bieten sich drei an, die eng beieinander liegen. Also suchen wir uns den schoensten davon aus. Der erste liegt an der Strasse, der zweite im Wald, zwar sehr schoen aber ich haette gerne Wellenrauschen vor der Haustuere.
Aller guten Dinge sind drei......... a wonderful place, in "Dalmeny" mit Traumblick auf den Strand und aufs Meer. So schoen, dass Peter morgen auch noch hier bleiben moechte. Hab ich nichts dagegen.

Auf der Strecke wieder weite Landschaft und saftiges Gruen. Peter sagt mir, ich haette Glueck, sonst ist es um diese Jahreszeit sehr braun. Aber es hat wohl auch hier viel geregnet.


Heut empfinde ich es hochsommerlich warm. Stell mir vor, dass ich einen langen Strandspaziergang machen werde. Hier haette ich vermutlich zwei Stunden in eine Richtung laufen koennen. Leider wurde nichts daraus.
Es laeuft ein Auslaeufer vom Meer rein, muesste ueber spitze Klippen gehen und das war mir zu gefaehrlich.
Mache schoene Fotos und gehe wieder zurueck zu unserem mobilen Zuhause.



Wir besprechen unsere Reiseroute. Wir werden weiter an der Kueste entlang fahren, an Melbourne vorbei, weiter nach Geelong, Anglesia, Lorne, Apollo Bay zu den "Twelf Apostles" und dann quer durch den Staat Victoria zurueck nach Sydney.

1 Comments:

Blogger Monika said...

Test. Test

31 March 2011 at 15:25  

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home