Friday 25 March 2011

Freitag, den 25.03.11 - 7. Tag

Heute morgen "Hurra" Kaengeruhs!!!! zwei hoppeln vor unserem Fenster - jetzt bin ich in Australien angekommen. Heute nacht hat unser Wohnmobil richtig doll gewackelt. Dachte mir, bin ich seekrank, es war doch nur ein kleiner Schluck Bier, den ich getrunken hab. Peter sagt mir, das waren die "Wombats", die kratzen sich den Ruecken. Die Wombats schauen aus wie eine Mischung aus Schweinchen und Braunbaer.





Und schon stand eines unter dem Wohnmobil und hat sich am Auspuff den Hintern gekratzt.
Nachdem wir in einem tiefen Tal stehen, fahren wir hoch nach Kangaroo Village, damit wir wieder Netz haben. Ich schreibe den Blog und Peter erkundet das Oertchen. Nachmittags langer Spaziergang am See und durch den Wald und siehe da, es begegnet uns eine Wombat-Familie. Ueberall sind Riesenloecher, wie Fuchsbauten, in denen sie wohnen.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home