Friday 18 March 2011

Flug, Ankunft, die ersten Eindruecke

Ehrlich, etwas Schiss hatte ich schon ob das alles klappt. So eine lange Reise hatte ich ja noch nie. Ralph hat mich nach Frankfurt zum Flughafen gefahren und gewartet, bis ich abgehoben bin. Der Flug nach Hongkong war etwas nervig. Ich hatte zwar viel Beinfreiheit, dafuer hat die Klimaanlage gebrummt wie doof und neben mir sass eine junge Mutter mit ihrem Baby. Der kleine Kerl hat stundenlang geschrieen. Kind kein Auge zugetan, Mutter voellig fertig.

Landung in Hongkong - waren etwas zu spaet und ich musste rennen, damit ich zu meinem Gate fuer denWeiterflug nach Sydney komme. Der Airbus war richtig schnieke und vielleicht nur halbvoll. Endlich Platz zum schlafen - so wirklich geklappt hat das aber nicht.

Landung in Sydney - endlich!!!!!!! Irgendwie hatte ich kein Gefuehl mehr fuer die Zeit. Dann kam der Oberservice: Pilli hat mich mit chaufeur abgeholt. Jetzt noch ca. 50 km quer durch die Stadt, es war schon dunkel und viel gesehen hab ich nicht.

Dann ab ins Wohnmobil, ein kaltes Bier gzwitschert (ich und Bier) gequatscht und dann ab in die Koje.

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home