Tuesday 29 March 2011

Montag, den 28.03.11 - 10. Tag

Das Wellenrauschen weckt mich auf und ich blicke so ganz vorsichtig unter dem Vorhang aus dem Fenster - fantastic!!! Mich begruesst ein traumhafter Sonnenaufgang. Foto schnappen und raus auf die Wiese.


Es sind schon einige Jogger und Walker unterwegs. Nach dem Fruehstueck brauch ich dringend einen Strandlauf. Mein letzter Strandurlaub ist ja schon ein paar Jahre her und ich geniesse es sehr durch den Sand zu laufen und mir die Fuesse von den Wellen umspuelen zu lassen.

Nachdem wir die letzten Tage wild gecampt haben, d.h. keine warmen Duschen haben wir das dringende Beduerfnis nach einer ausgiebigen Dusche. Wir fahren ca. 30 km weiter nach" Kiola Beach", legen einen Wasch-, Pflege- und Faulenzertag ein. Neben uns steht ein nettes Ehepaar aus Queensland. Der Mann erzaehlt, dass er auch schon mal in Germany war, in Darmstadt. War nett mit den beiden. Sie konnte ich gut verstehen aber er hat mir zu schnell gesprochen. So nach und nach getraue ich mich immer oefter, Leute anzusprechen und mich mit ihnen zu unterhalten. Does wird schoo, sagt der Pedder!

0 Comments:

Post a Comment

Subscribe to Post Comments [Atom]

<< Home